Wer schreibt?

Hier auf der Über Mich Seite zeige ich dir mehr über meinen Werdegang. Ich bin Konrad.

Mein Ebook mit dem Titel "Konrad: A Book on the Effects of Black Cumin Oil and Other Cumin Essential Oils on Health" steht zum Download bereit.

In dieser Episode sprechen wir über Schwarzkümmelöle für eine Breite von Anwendungen, einschließlich entzündungshemmender, krebsbekämpfender Art, Hautaufhellung und vielem mehr! In diesem Podcast diskutieren Konrad und ich: Die Rolle von Schwarzkümmelölen im menschlichen Körper, ihre einzigartige heilende Wirkung, woraus sie gemacht werden und wie man sie zur Behandlung aller Arten von Hauterkrankungen verwendet. Konrad und ich teilen auch unsere persönlichen Erfahrungen und Erfahrungen mit Schwarzkümmelöl, die Auswirkungen dieser Öle auf Haut, Körper und Geist. Unser Vortrag ist sehr persönlich und enthält viele Informationen, die wir für wichtig halten, aber wir glauben, dass es nicht nur für unsere Leser ist, so haben wir eine Zusammenfassung unserer Rede auf diesem Blog, die hier zu finden ist:

Dieser Beitrag enthält Affiliate-Links.

Im Jahr 2014 wurde ich von der schwedischen Nachrichtensendung SVT über meine Forschungen über die Vorteile von Schwarzkümmelölen in der Hautpflege, insbesondere für Akne-anfällige Haut, interviewt. Als sie mich fragten, wie das Öl funktionierte, sagte ich ihnen, dass ich es nicht wusste.

Schnell vorwärts bis 2016 und ich habe selbst recherchiert. Dieser Beitrag wird die Grundlagen dessen abdecken, was Schwarzkümmelöle sind und wo sie zu kaufen. Bevor ich beginne, werde ich darauf hinweisen, dass es keine richtige Möglichkeit gibt, schwarze Kümmelöle zu verwenden. Einige bevorzugen sie als Basis für andere Öle zu verwenden oder fügen Sie sie einfach zu einem Basisöl. So können Sie sie entweder als Öl oder als Basis versuchen. Dieser Beitrag deckt ein wenig mehr über die Grundlagen, die verschiedenen Niveaus der schwarzen Kreuzkümmel Öle und wie sie zu finden.

Mein Werdegang

Als ich die Schule beendete, zog ich weg, zog nach Deutschland und wurde ein schwarzer Pfefferaktivist. Es ist ziemlich interessant, wie, denke ich, all die Jahre später, meine Gedanken immer noch schwarzer Pfeffer sind!

Mein Ziel ist es, die besten schwarzen Kreuzkümmelöle, die ich gefunden habe, zusammen mit meinen Meinungen, Erfahrungen und Ideen für die Black-Pfeffer-Community zu teilen.

Für den Rest dieses Beitrags werde ich mit ein paar weiteren Tipps für schwarzes Pfefferöl beginnen. Ich werde ein paar meiner eigenen Rezepte für diejenigen von euch hinzufügen, die schwarzen Pfeffer mögen, vor allem meine eigene hausgemachte schwarze Pfeffersalsa, die ein Favorit unter meiner Familie ist.

Schwarzes Pfefferöl kann als Basisöl zum Kochen und Backen verwendet werden. Es ist kein großartiges Basisöl für Salatdressing. Sie werden in der Lage sein, mit ihm zu kochen, aber es wird nicht die beste Wahl zum Braten sein. Ich gebe einen Überblick über das beste schwarze Pfefferöl, sowie einige Rezepte. Ich werde in den nächsten Tagen weitere Tipps, Rezepte und Links hinzufügen.

Ich habe eine Menge Erfahrung, weil ich in der b2b Nische dieses Zeugs bin, und habe eine Menge Tests im letzten Jahr getan.

Das schwarze Kümmelöl

Das erste, was zu verstehen ist, dass alle anderen Öle in der Mitte sind, aber schwarzes Kreuzkümmelöl ist an der Spitze. In der Mitte sind einige andere Öle, aber diese sind keine ätherischen Öle. Das sind die Öle des Öls selbst. Deshalb nenne ich sie "schwarzes Öl".

Schwarzkümmelöl ist das beliebteste Öl in dieser Nische, und es ist das mit der geringsten Kontroverse. Es ist ein reiches Öl. Wenn Sie einen genauen Blick auf die Bilder nehmen, werden Sie sehen, dass es nicht so reich wie die anderen Öle ist, was eine gute Sache ist!

Es hat ein mittleres Rauch-Aroma. Es ist ziemlich duftend, mit ein wenig von einem würzigen Unterton.

Und jetzt viel Spaßhier beim Durchstöbern meiner Webseite.

Konrad!